Neues im Überblick

Gerade mit Fips telefoniert der mir erzählt hat, dass Dshings und er gestern Sport gemacht haben. Eine Radtour zu zweit. Nachdem der Dshingi um halb 10 gestern Abend bei mir angerufen hat und ich keine Lust mehr hatte mit ihnen eine DVD zu schauen sind sie aufgebrochen. Um 10 Los gefahren zum Flughafen durch den Wiesengrund und gegen 1.00 Uhr wieder nach Hause. Dazwischen ein paar Bier getrunken. Dshings Mutter hat – laut Fips – wohl gemeint die beiden wären endgültig auf Drogen. Fips klingelt abends um 10, Dshingis geht hinten in den Garten raus und holt sein Fahrrad während die Mutter fragt warum er denn nicht ganz normal zur Haustür raus möchte. „Ich brauch doch mein Fahrrad. Wir machen jetzt ne Tour“. Freaks.

Heute Abend ab 20.15 Linde. Fußball schauen und dannach wollen wir mal beginnen Skifahren zu planen. Ach so einen Neuen Sessel, einen neuen Teppich und ein neues Bücherregal habe ich auch noch. Sau gemütlich jetzt.

Ab Freitag sind wir wieder in Regensburg. Studieren und so. Am Sonntag feiert der Fips in seinen Geburtstag rein. Party bei uns. Ich hoffe ich habe für den Moment nichts wesentliches vergessen. Ich gehe jetzt ne Runde biken. Mal wieder auf meinem alten Dirtbike ein wenig üben. Hier ist nämlich sau schönes, sonniges Wetter.

So long:
2 Bilder vom Sessel bei Flickr

4 Gedanken zu „Neues im Überblick“

  1. Ja und als nächstes haben wir eine Expedition zu den Quellen (höchstwahrscheinlich nur eine) des Schneidersbächla angesetzt! Abenteuer pur! Per Fuss durch den fränkischen Urwald… des wird was!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert