Hockay Hockey.

Gestern habe ich das erste Mal seit ca. 5 Jahren wieder einen Hockeyschläger in den Händen gehabt. Abgesehen von leichten Kunstrasenabschürfungen, Muskelkater und Blasen war´s richtig Klasse. Eingeschlagen hab ich mich mit der Yella. Vor zig Jahren haben wir uns über´s Hockey kennegelernt und heute stehen wir in Regensburg wieder zusammen aufm gleichen Platz. Ab jetzt dann jede Woche – und ich als Feldspieler wohlgemerkt. Yiiiiha.

Ach ja – hat jemand von euch eigentlich einen alten Schläger den er mir für die restliche Saison leihen könnte?

6 Gedanken zu „Hockay Hockey.“

  1. ja ging an dich, den Alex und die Sandra. Je nachdem wer mir einen leihen kann. Warum bist du nicht mit uns hier auf der Poolparty? Es gibt jede Menge Bier, nen DJ und sogar der Julian & Gründel sind da.

  2. wie war die Pool-Party?

    spielst du da jetzt in ner Mannschaft, Michi?? ^^

    antwortet mal auf Christofs und meine Emails bzgl Urlaub!

  3. …auf dem Feld haben sie keine Mannschaft gemeldet weil es zu wenige sind. Ich trainiere halt mit denen, Spiele gibt`s momentan nicht, erst wieder in der Hallensaison.

    Pool Party war fein. Geld hab ich dir grad jetzt auch endlich überwiesen. Bin vorher nicht dazu gekommen. E-Mail les ich etz. Uni war die Woche zu stressig.

    Sonntag übrigens evtl. Fussballen am NGN!

  4. Wofür brauchst du nen Schläger, du triffst den Ball doch eh nur mit dem Fuß ;-). Aber falls du, einen brauchst ich hätt so ca. 5 Alte rumfliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert