Home is where your tapedeck is.

Seit vorgestern sind wir wieder im schönen Bayern. Nach einer letzten durchzechten Nacht und anschließendem Katerflug haben wir Budapest den Rücken gekehrt, kurz in Nürnberg nach dem Rechten gesehen und sind jetzt schon wieder in Regensburg. Bis Samstag, dann zieht mich der Club für zwei Tage nach Nürnberg bevor mich am Montag die Hausarbeiten einholen. Budapest Bilder folgen an dieser Stelle sicher noch. Jetzt wird sich erstmal wieder gemütlich eingelebt. Ahoi an alle!

22 Gedanken zu „Home is where your tapedeck is.“

  1. also dass das nicht geht liegt schonmal daran dass es insgesamt 13 GB sind – die passen gar nicht auf eine DVD. Das macht eine Vorsortierung ja schon wieder nötig… Aber wenn ich mit der Hausarbeit gut durchkomm find ich evtl. die Zeit schon am WE.

    Mal sehen. :richtig

  2. Ich hab mir schon überlegt, ob ichs so schreiben soll, nur damit ich euch zuvorkomm ;)
    Ich hab 350MB oder sowas, geht also sogar auf eine altmodische CD.
    Felix, wie siehts bei dir aus?

  3. So ihr Banausen! Also gebongt ist 16.00 Uhr Cristallo, danach Joggen im Schmausenbuckwald (alex und ich).
    Ruth, ich erreich dich net… dschingiieee was ist mit dir?

  4. Wie wir irgendwie grade über diese Seite kommunizieren, da fehlt mir ja voll das Persönliche einer Stimme oder so ;)
    4 Cristallo ist ok, dann schaff ichs auch noch wieder heim zum Grillen, das ist top. Allerdings fällt das Laufen aus :)
    Soll ich euch abholen oder fahren wir Rad?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert