Zimmer zu vergeben.

Nachdem der Philipp zum neuen Semester Richtung Ostdeutschland abzwitschert und die Maike für 6 Monate bei Apple in München ist, ist noch nicht ganz klar was mit unserer geliebten Wohnung in Regensburg passiert. Entweder ich löse sie schweren Herzens auf und suche mir irgendwo ein schönes WG-Zimmer oder aber es findet sich ein neuer Mitbewohner.

wohnung.jpg

Wenn jemand zum neuen Semester auf der Suche nach einem schönen Zimmer direkt am Haidplatz ist, oder jemanden kennt der auf der Suche ist, kann Er oder Sie sich jederzeit gerne bei mir melden. Lage direkt über Oscar Bar und Hinterhaus, ca. 18 Quadratmeter, 300 € plus Nebenkosten.

2 Gedanken zu „Zimmer zu vergeben.“

  1. Kein Ding mit den Controllern, das machen wir einfach nächste Woche…
    Viel Spaß am Chiemsee. Trinkt mal schön einen und stellt ein paar Bilder/Berichte rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert