Erst Rechts dann Links.

IMG_2224 2.jpg

Regensburg die alte Randalierer Stadt. Gestern demonstrierten Rechte gegen eine geplante Moschee und Linke gegen die Demonstration der Rechten. Gefühlte 4 Hundertschaften und ein Polizeihubschrauber sichern über Stunden hinweg das beschauliche Weltkulturerbe.

IMG_2243 1.jpg

War ganz schön was los gestern. Nachzulesen übrigens beim BR.

6 Gedanken zu „Erst Rechts dann Links.“

  1. Hey Herr M! Am Donnerstag ist Tag der Abrechnung und ich werde mich höchstpersönlich von der deiner hockeytechnischen Kunstfertigkeit überzeugen. Sei gewarnt…

  2. Ohh Yiiha und Ohh Wei. Magst du nicht mitrainieren – dann könnte ich dir mal zeigen wie man den Krummstock schwingt ;-)
    Von wann bis wann bist du denn nach Regensburg und was ist der Grund für deine Anwesenheit? Ich fahr am Donnerstag früh – soll ich dich mitnehmen?

  3. Natürlich werde ich mittrainieren und dich auf einem Bierfilzla ausschwanzen… werde denk ich erst Donnerstag nachmittag fahren, muss ich nochma mit Yella ausmachen…

  4. juhuuu noch einmal schlafen dann kommt sie:-)
    mmh mist dass heisst aber auch noch einmal schlafen dann hab ich schon zwei mündliche, okay tschöö muss in die bib.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert