Week-Ending #41.

Ich bin das vergangene Wochenende in München bei Toni und Maike abgestürzt. Nach ein paar Bierchen in diversen Bars und einem Ausflug in den Cord Club gab´s am Sonntag vor allem Kopfschmerzen, einen Spaziergang durch den Olympiapark und einen neuen Fotogurt.

Ein feines Wochenende war das! Ach ja – die Martina und den Itch haben wir beim Weggehen gleich auch noch getroffen. Erste Bilder gibt´s nach dem Klick auf:

Update: Alle Fotos gibt´s jetzt bei Flickr.

2 Gedanken zu „Week-Ending #41.“

  1. Heyhey! Yeah….lustig wars, sollte man öfter machen!

    Wollte dir gestern schon die Fotos schicken aber dann ist mein Rechner irgendwie komplett abgestürtzt und hat nurnoch graue Streifen auf schwarzem Hintergrund angezeigt und komisch verschmort hat er auch gerochen….grrrr… so langsam scheint hier alles in Rauch aufzugehen und ich bin nurnoch abgenervt! Wenn du bei Skype online bist schreib mir einfach mal dann schick ich sie dir.

    Grüßeeee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert