Sodala.

Der Club hat gegen Freiburger Simulanten verloren und ich bin noch bis zum Montag Mittag in Nürnberg. Das war´s, das ist es.

6 Gedanken zu „Sodala.“

  1. Nicht zu vergessen die wieder üblich herausragende Schiedsrichterleistung des Herrn Rafati, der einen natürlich völlig unstrittigen Nicht-Elfmeter an Pinola, der mal kurz freiwillig Pause im Freiburger Strafraum machen wollte, hervorragend hat weiterspielen lassen…

    Wobei man nicht vergessen sollte dass wir gegen Spitzenmannschaften viel besser spielen als gegen diese Kracherles-Vereine in den unteren Tabellenregionen…

  2. Und das Gemeckere gegen Rafati hilft eh nix. Der Club gewinnt einfach nicht gegen Mitabstiegskonkurrenten, weil sie das Spiel einfach nicht machen können, so kommen die da unten einfach nicht raus. Und gegen die Großen kann man mitspielen (bzw steht man eben hinten drin, kontert und tut nix für den eigenen Spielaufbau), gewinnt aber trotzdem auch öfter nicht…

  3. Der Dschingi hat schon Recht, aber das tut nichts zur Sache, das die Freiburger in Nürnberg eh keine gern gesehene Gäste sind. Und dann verliert man auch noch!
    @Michi: Kann es sein, dass ich meine Cam bei euch vergessen hab??
    Bis spätestens Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert