25!

Twentyfive sind ein verficktes Vierteljahrhundert. Füße hochlegen und nachdenken. Wo ist die Leidenschaft, der Wahnsinn. Es ist 2010. Wir sind 25! Füße in die Hand nehmen und raus rennen. Es ist Zeit für Leben und Stories. Stories und Homies.

15 Gedanken zu „25!“

  1. okay, 2 stunden geschlafen,habe gerade eine bleiche person im spiegel gesehen,kurzes erschrecken und jetzt beginnt wieder die arbeitszeit, aber am sonntag.also in 1 woche, wäre so eine schneeaktion gut. schnee wird es ja noch geben oder? auf was kann man sich verlassen?

  2. Hey Sandrapanda,

    in welchen Film wolltet ihr denn gehen? Wir sind nämlich da – vorausgesetzt ihr nehmt mit uns auch vorlieb…ich mein, die spezielle Eloquenz und Kulturkenntnis eines MM kann ich nicht bieten, aber doch zumindest eine angenehme Gesellschaft :p

    Lasst doch mal was hören morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert