Scharlatan 2.0

Screenshot 426.jpg

Mein neuster Streich. Nachdem ich nächste Woche, wenn ich eigentlich Referat halten müsste, beim Skifahren bin, gibt es von mir – im Stile großer Politiker – eben eine Videobotschaft. Haha. Er ist und bleibt ein Scharlatan. All das erinnert mich an beste Schulzeiten.

24 Gedanken zu „Scharlatan 2.0“

  1. Möbel als kultureller Wert hahaha :fly
    Und man merkt genau wie ich mich konzentrieren muss um Pierre Bourideu richtig auszusprechen. Ich beton das ganz komisch und mach davor und danach gleich mal ne halbe Stunde Pause. Haha.
    Außerdem komm ich ziemich spießig rüber. Aber hauptsache Punkte für nichts. Oder besser: Punkte für´s Skifahren. Haha

  2. So und nun ein kleiner Ratespaß:
    der Michi hat einen Fehler in dem Video versteckt, einen der dauerhaft sichtbar ist, aber nur wenigen auffallen dürfte….

  3. ich steh auf dein pierre bourideu.. geil man.
    was ist denn der fehler?? steht der kragen nicht richtig oder meinst du wohl dass er aussieht wie stefan raab, der immer nach unten linst um auch ja nichts zu vergessen??
    aber trotzdem probs :-)

  4. …hahaa ich schmeiß mich so weg. Er spinnt einfach!…meinen vier Referentinnen. Haha! Was isn ein Distinktionsprozess.
    Bei uns gibts Freaks, die gründen dauernd NGOs und schreiben Briefe an den Bundespräsidenten, damit er eine Fernsehansprache zur Haiti-Krise hält. Hier ein kleiner Auszug:
    Wir wollen eine pro-aktive Nachfrage des Bundespräsidenten/der Bundesregierung bei den Vorstandsvorsitzenden aller bedeutenden Unternehmen aus den Bereichen: Lebensmittel, Pharma, Logistik, etc., verbunden mit konkreten Sachspenden made-in-Germany

    Darüber hinaus wollen wir Geld sammeln, um davon Schiffe zu mieten/kaufen und diese vor der Küste Haitis vor Anker gehen zu lassen. Schiffe, auf denen Kinder unterrichtet werden können, Schiffe, auf denen Menschen versorgt werden können, etc.

    Im Haus der Geschichte in Bonn hängt ein Rosinenbomber an der Decke – das Symbol dafür, was alles möglich ist – wenn man nur will. Wir sind das Land der Dichter und DENKER! Gerade habe ich persönlich mit Friede Springer sprechen können, die die o.g. Ideen äußerst bemerkenswert fand und ihre Kontakte dazu verwenden möchte, unser Engagement zu unterstützen. Das soll erst der Anfang sein.“

    Man, man, man!

  5. Wie geil bitte ist das Ding!!!!! Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Zu geil, deine Pausen, deine Mimik, dein Blick nach unten. Schön deine Grüße an die Referentinnen und das Plenum, gefällt mir gut!

  6. muss ich mir des etz 10 mal anschaun, um eventuell irgendwas zu entdecken oder fällts mir dann halt einfach nicht auf, weils so offensichtlich is?

    Außer nicht ernst gemeinten Lösungsansätzen fällt mir nix ein.

  7. Krass Flo! :five
    Wie bzw. woran hast du das denn bitte gemerkt???

    Ich hab das Video mal neu verlinkt. Das direkte Einbinden hat irgendwie den Firefox zerschossen. Stefan Raab grüßt von seiner Haiti-Safari die verschneiten Wohnweißen.

  8. na, schau mal auf die schrift auf deinem pulli…

    und nochmal die frage, was hast du denn mit deinem alten iphone gemacht? willst du das zufällig loswerden?

  9. Haha – der Pulli ist mir gar nicht aufgefallen. Sau gut.
    Mein altes iPhone hat die Maike, hab´s erst gestern gelesen. Android Handys hatte ich leider noch nicht in den Händen :weissnich

    Aber wart mal bis Mittwoch Abend – da wird höchstwahrscheinlich das nächste iPhone Betriebssystem vorgestellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert