Weggehen mit dem Herrn M. in Regensburg

Heute Abend ist im Rahmen der internationalen Kurzfilmwoche im leeren Beutel Zündfunk Party. Pflichttermin und angeblich die Mutter aller Parties. Aus verlässlichen Quellen will ich erfahren haben, dass bis 8.00 Uhr aufgelegt wird.

Gestern Abend war Donnerstägliches Vorglühen im Hause Zinsinger, Zinsmeister und Hochreuther. Wieder recht angenhem. Und obwohl wir von vornherein gesagt hatten nicht in die Suite mitzugehen haben wir uns doch überreden lassen. Und irgendwie war es dann wieder koul und die halbe Meute war versammelt da. Yella, Chris, Mona, Cassia, Nora, Martina, Lydia, der Don, Mike, Tina, Fips yeah. Und jetzt wieder auskatern. Zum Glück keine Uni heut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert