Das erste Mal.

Gerade völlig vefrkatert beim Bäcker. „Haben sie noch welche von diesen belegten Tomaten-Mozarella Brötchen?“ „Ja“ „Dann hätt ich gern eins und ne Apfelschorle“ „Macht dann 3,50 – Ah ist das nicht so´n Ikea Geldbeutel? Da hat mir meine Freundin gerade gestern oder so davon erzählt. Ich wollt mir auch so einen kaufen. Wo gibts denn die?“ „Ähm ich glaub nur im Internet“ „Und was kosten die?“ „So um die 24€ glaub ich aber ich weiß es leider nicht mehr so genau… hab ihn schon ziemlich lange“ „Ach Schade na dann werd ich mal im Internet schauen. Hab mich gestern wiegesagt erst mit einer Freundinn drüber unterhalten is ja witzig – Hier dein Restgeld“ „Danke“

Der halbe Laden hat unser Gespräch mitverfolgt und ich wollte ihr irgendwie nicht sagen, dass ich natürlich sehr genau weiß wo es die Geldbeutel gibt. Aber schon lustig wenn du das erste Mal auf der Strasse auf deine eigenen Produkte angesprochen wirst. Jetzt warte ich nur darauf, dass ich das erste Mal irgendjemand Fremden sehe der mit nem T-Shirt von uns durch die Gegend läuft. Verrückt irgendwie

6 Gedanken zu „Das erste Mal.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert