5D MK II: Broken.

Nachdem Canon im Januar den defekten Sensor meiner Kamera ausgetauscht hat schien alles wieder in Ordnung zu sein. Jetzt hab ich beim durchsehen der letzten Fotos gemerkt, dass trotz ausgetauschtem Sensor wieder der gleiche Bildfehler – diesmal aber an anderer Stelle – auftritt. Langsam hab ich echt nen Hals.

Der Canon Telefon-Support hat das Ganze jetzt erneut aufgenommen und die technische Abteilung meldet sich bei mir innerhalb von 48 Stunden mit einem erneuten Reparatur- oder Austauschvorschlag. Mal sehen.

4 Gedanken zu „5D MK II: Broken.“

  1. neee oder? nicht dein ernst!?
    Die sollen gleich mal schön ne neue mk2 rüberwachsen lassen…ansonsten gibts ja auch schöne nikons höhö! ;)

    gruuß

  2. Aber wirklich. Bisher hat sich noch niemand gemeldet, wenn das keinen neuen Body ergibt sollte ich mir den Wechsel echt überlegen…

    Ich bin ürbigens jedesmal wieder überrascht was Windows für ne grottige Schriftglättung hat. Das schaut hier am Pressestellenrechner alles ganz anders aus haha

  3. …ist seit heute zum zweiten Mal eingeschickt. Sie müssen sich den Fehler im Labor ansehen, haben aber schon angedeutet, dass sie im Zweifel einfach nochmal den Sensor tauschen werden.
    Kann ich nicht´s dagegen tun. Rechtlich dürfen die Krattler 2 mal reparieren bevor sie mir ne neue geben müssen. Scheißladen ist das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert