Mando Diao ist der Präsident von Peru

also zumindest wenn man den „Wer wird Millionär“ Zuschauern glaubt. So geschehen just in diesem Moment bei RTL als eine Kanidatin den Publikumsjoker benötigte:

43% sind für den Präsidenten von Peru
11% für die esoterische Heilkunst
09% für den alkoholfreien Cocktail
37% für die schwedische Popband

Geile Scheiße.

2 Gedanken zu „Mando Diao ist der Präsident von Peru“

  1. also erstmal wieder ein beitrag von michse,

    ich habe auch mehr oder weniger gespannt die taten der etwas strangen dame bei wwm verfolgt, wobei man sagen muss, dass sie nicht gerade das maß des wissens war. was ich eigentlich dazu sagen wollte ist, dass ich es immer wieder verblüffend finde, dass leute die keine ahnung von der frage haben, einfach nen scheiß drücken und so unsozialerweise, den/die Kandidaten/in in schwierigkeiten bringen.

    grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert