Verschiedenes.

Gerade Referat gehalten über Jugendkleidung/Kultur. Am Montag heißt es „Können Computer lügen“ und am Dienstag referrier ich über PC-Geschichte und im Besonderen über die Geschichte von Apple. Scheiße viel zu tun und dann ja auch noch zwei Projekte. Der Körper macht schon nicht mehr so ganz mit würde der Frieder sagen. Bin jedenfalls ein wenig krank geworden. Komme es woher es wolle. Was solls. Am Wochenende sind wir in Nürnberg. Zumindest einen Tag würde ich gern was machen… vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am WE in Nürnberg.

Anderes Thema. Ich hab meine Kamera endlich wieder. Auf der Fahrt letzten Sonntag nach Regensburg hab ich – entlang der montonen 120er Strecke – gleich ein paar Photos geschossen. Eins davon seht ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert