Cal Campus.

Sonne beim Mittagessen auf dem Cal Campus. Yiiha. Sogar so viel Sonne, dass das iPhone damit nicht mehr klar kommt. Gut so. So gehört sich das. Weniger gut ist, dass die Uni richtig stressig ist. An Sightseeing, Urlaub und Ausflüge ist momentan echt nicht zu denken. Uni, lernen, schlafen. Und das in Kalifornien. Schande! Hoffentlich wird das am Wochenende besser. Wenn nicht muss ich mir irgendeine Scharlatanerei einfallen lassen…

Cal Campus. Alle hier nenen die UC Berkeley irgendwie nur „Cal“

Foundations of new Media

5 Gedanken zu „Cal Campus.“

  1. Nene – ganz im Ernst. Um 20.00 Uhr ist bei mir die Uni aus und dann wollen entweder noch Texte gelesen oder Essays geschrieben werden die am nächsten Tag fällig sind…. Ich und Streber. Das ist das dein Name ja mal Programm Lydia. Pü!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert