5 Gedanken zu „Olympus PEN.“

  1. das 3g mit 16gig :) und zufrieden ist gar kein ausdruck. noch interesse
    an meinem versprochenen testbericht? aber viel wichtiger: in usa alles gut? wie heisst nochmal dieser apple-messenger? der muesste doch mit dem pad auch funktionieren :)

  2. Ja gratulation – benutzt du 3g auch? Trägt man das wirklich mit sich rum? Ich hatte es hier mal in der Hand. Macht echt Spaß! Bin schon ein bißchen neidisch jetzt. Testbericht immer gerne!
    USA ist super aber auch ziemlich stressig. Wie ist´s denn bei Dir? Das Uni-Blog lahmt ja ein wenig seitdem du nicht mehr da bist ;-) Und wie sind die Fotos für die Pressestelle geworden? Magst du mir mal ein paar mailen? Wäre koul! Der Messenger heißt Ping. Aber ich hab hier in USA nur Wifi mit meinem iPhone und leider kein 3G/Edge. Kann die Nachrichten also leider nicht immer empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert