NY und die anderen. Latergrammed.

Letzte Woche versprochen, diese Woche schon hier. Ein paar Bilder von unserem Besuch bei Maresa und Flo in New York; eine vollkommen neue Geschwindigkeit ist das – woooho! Und als wäre das nicht genug, gibt es auch gleich noch Bilder der Alpenüberquerung, aus Hinterglemm, vom Chiemsee, aus Galtür und aus Portugal an ihren chronologisch korrekten Stellen nachgereicht. Enjoy! „NY und die anderen. Latergrammed.“ weiterlesen

Ha!

… ich hab´s ja immer gesagt. Die seite15 ist nicht tot. Siehste! Auch so fluffige 8 Monate nach dem letzen Aufschlag nicht. Beweis? Lieste gerade! Nachdem Westend61 heute drüben in ihrem Blog ein Portrait über mein fotografisches Alter Ego veröffentlicht hat, wollte ich den Blog hier eigentlich auch mal so richtig hübsch machen. Eigentlich. Ihr wisst ja wie das ist. Kam dann doch wieder ein Prototyp für die Allianz dazwischen. „Ha!“ weiterlesen