Brunch

at La Note with Agnes. If you´re looking for good a European breakfast in Berkeley La Note is the place to got to!

5 Gedanken zu „Brunch“

  1. Oh nein Lüdipü – nachdem die deutsche Partizipation hier doch sowieso schon abgeflacht ist musst wenigstens du der Seite15 die Stange halten. Ich entfern für dich auch schnell den doppelten Kommentar, okay?

  2. du hast ihn nicht entfernt! ich werde heute nach regensburg reisen und aufs jahninselfest gehen! schade, dass ihr nicht da seid!
    Aber eigentlich eher schade, dass wir nicht bei euch sind! wäre bestimmt fescher!
    viele liebe grüße

  3. Doch doch, den doppelten hab ich entfernt. Vielleicht musst du es nur neu laden Lydia. Jahninselfest wär ich jetzt auch gern.
    Stefan, Maike ein paar Finnen / Ammis und ich fahren heute nach Santa Curz und morgen in den Yosemite. Auch gut aber eben nicht Jahninselfest ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert