Wasser³.

Maike und ich sind vor dem Hochwasser in Regensburg geflüchtet und gerade in Nürnberg eingetroffen. Hier ist die Wassergeschichte eine ganz andere – aber fast noch unglaublichere…

Vor 2 Monaten haben wir bei einer Apollinaris Aktion in der Uni ein Jahr Mineralwasser von Vio frei Haus gewonnen. Die erste Lieferung mit 12 Kästen kam jetzt die Tage. Einem geschenkten Gaul schaut man ja normalerweise nicht in´s Maul. Aber was Apollinaris da macht ist schon die Härte. Die 12 Wasserkästen kamen in 6 Kartons a 25 Kilo via DHL! Da kostet das Porto wahrscheinlich mehr als der gesamte Inhalt. Ganz abgesehen von dem armen DHL Mann der die Kisten zu uns schleppt. Ich glaube ich schreibe den Kollegen von Vio die Tage mal eine Mail.

6 Gedanken zu „Wasser³.“

  1. Freibier wär geiler, aber das ist ja mal wieder die Härte. Anscheinend hast du beim Gewinnaktionen ein glückliches Händchen. Ich möchte da blos auf den Rewag-Wettbewerb verweisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert