6 Gedanken zu „Daniels Apothekeneinkauf.“

  1. Haha – ja so alle zwei Wochen wäre gut. Dann könnten wir uns immer erst beim Daniel betrinken bevor du dann nach nem Yormas-Bier mit der Maike im Bus einpennst. Yiiiha :cheers

  2. Das war ein großer Sport, aber der liebe Busfahrer hat mich ja wieder den ganzen Weg zurück gefahren :) War dann halt leider noch mal knapp über ne halbe Stunde später daheim…
    Das nächste Mal kommste mit, einen guten Schläfer kömma noch brauchen!

  3. Oja stimmt, ganz großes Foto von ihm! Den kaufen wir in 2 Wochen ein, nur bin ich mir grad nicht sicher, ob ich in der Türkei irgendwo in der Öffentlichkeit einschlafen will, hm. Der Plan bedarf noch einer Überarbeitung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert