Pfingsten 2011

Pfingsten ist Jahr für Jahr ein Garant für ein paar gleichermaße ausufernde wie fabelhafte Tage. Für ein paar Tage mit guten Freunden, für jede Menge Alkohol und noch mehr gemeinsame Erlebnisse. Wir haben Fußball gespielt – elf gegen elf, wir haben schon auf der Fahrt zum Berg mehr Bier geleert als der Rest von euch im ganzen Jahr, wir sind rückwärts Autoscooter gefahren, haben uns Wasserpistolen erschoßen, grundlegendes über Ruths Oberweite gelernt und ein festgebundenes Polizeiauto vorgefunden. Wir haben für Entsetzen und Heiterkeit gesorgt.
Während ich diese Zeilen schreibe, schallen durch das offene Fenster die letzten Lieder aus dem Bierzelt der Laufanholzer Kärwa. Es war wiedereinmal ein wunderbares Pfingsten mit euch allen. Nachdem dem Klick auf weiterlesen gibt es eine Auswahl der besten Bilder. Alle übrigen finden sich im Flickr-Set.

Der Berg am Samstag

Kärwa zu zweiten am Montag:


4 Gedanken zu „Pfingsten 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert