Southside 2011

Ich sitze hier am Chiemsee, hacke auf dem alten Compaq Presario rum und lade die Bilder vom Southside hoch. Ok das mit dem alten Compaq ist nur ne gute Story und ein besseres Bild aber an dieser Stelle gibt es dann tatsächlich meine Southside Bilder. Sie sind fast komplett mit dem iPhone entstanden. Für alle die dabei waren folgen die Bilder von allen Kameras in Maikes MobileMe Account. Mehr dazu dann morgen in den Kommentaren. Für ausschweifende Worte zum Southside bin nach der Dursicht von hunderten von Photos gerade zu erschöpft. In wenigen Worten: Es war gleichermaßen wundebar wie naß. Gleichermaßen sonnig wie matschig. Laut, wie wunderbar. Kurz: Es war ein Festival im besten Sinne. 











4 Gedanken zu „Southside 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert