Yippi Yeaaah!

YES! Die scheiß wichtige Info Klausur ist vorbei und machte noch dazu einen ganz guten Eindruck. Jetzt hör ich laut Kettcar und hab mir ein Bier aufgemacht. Es geht doch nix über das Gefühl wenn man eine wichtige Klausur endlich gut bestanden hat. Da fällt einem ein halber Stein vom Herzen. OLE OLE! Yuhu jetzt ist der Kopf wieder frei. Feierei

4 Gedanken zu „Yippi Yeaaah!“

  1. würde ich auch gerne von mir begaupten,aber bei mir dauert dass noch nen guten monat bis ich dass sagen kann und bissl dahin geh ich hand in hand mit der nackten angst….aber freut mich für dich dass es gut war grüße vom punkt

  2. hey mike, dann wünsch ich dir mal noch jede Menge Durchstehvermögen für die nächste Zeit. Bin so in 2 Wochen wohl wieder in Nürnberg. Dann meld ich mich auf nen Kaffee . Oder zwei. Toni hat außerdem grad geschrieben er hat mit seinen Eltern den 8.März abgeklärt… ist gar kein Stress. Hau rein und bis die Tage

  3. aaahh micha, mach mich net neidisch… sagt bloß nur noch der Mike ist anständig?
    das mit der subtraktiven und additiven Farbmischung hab ich dieses Semster auch schon hinter mich gebracht ;)
    viereckigeaugengrüsse, sandra

  4. hey ho sandra – das packst du bestimmt.
    Ich geh einstweilen einen für dich mittrinken. :cheers
    Mach dir da mal keine Sorge.  Ach und sag der Steffi mal wieder viele Grüße. Also falls ihr euch überhaupt noch seht. Wir ham gestern wieder über sie geredet. Und die Schlafmütze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert