Work in Progress.

Ein 120 seitiger Katalog ist der Grund weswegen hier im Moment nicht so viel passiert. Seit letzem Mittwoch layouten der Michi und ich an dem Ding rum. Morgen werden Nägel mit Köpfen gemacht. Dann geht das Buch in Druck.

UPDATE: heute haben wir die finale Version beim Verlag abgegeben. Waren sau stressige letzte Tage. Haben wenig geschlafen und echt rotiert. Jetzt schmeißt der Verlag die Druckmaschienen an. Dann wird das Ganze die Tage gebunden und wir bekommen die Bücher schließlich zum 14.März.

6 Gedanken zu „Work in Progress.“

  1. Über eine Austellung zur PC Geschichte bzw. zur Austellung dazu. Beginnt am 15. März und ist Teil der Kampagne „Land der Ideen“ der Bundesregierung.

  2. Hey Felix – ja das ganze ist ein Uniprojekt in Verbindung mit dem IT-Speicher Regensburg und bayern design. Die Sagen dir jetzt beide wahrscheinlich nichts – ham sie mir bisher auch nicht ;-)

    Kann euch beiden gerne ein Exemplar reservieren, weiß aber noch nicht genau was sie kosten werden. Das entscheidet der Verlag noch. Aber ich werde sicher ein paar verbilligt bekommen…. die kann ich dann an euch weitergeben. Ich mach hier einfach nen Eintrag wenn die Bücher da sind.

    Sag mal Grinch bist du in Nürnberg? Ist der Frieder auch da? Hab euch, den Sauer und so ja schon ewig nicht mehr gesehen. Vielleicht mach mer am Samstag mal wieder was… Oder so. Sind ja Semesterferien jetzt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert