das kleine Online-Projekt

entwickelt sich bestens. Über 2000 Besucher und fast 20.000 Seitenaufrufe innerhalb der ersten 8 Tage. Yiiiiiha. Nur die Plakate haben manchen so gut gefallen, dass sie sie kurzer Hand abgemacht und in die eigene WG gehängt haben. Mir raucht immer noch der Kopf vor lauter Arbeit – aber zumindest lohnt sich das Ganze. Michi S. hat einen super Audio-Beitrag gemacht, Maike und Eva tragen tüchtig alle Termine ein, Luana korrigiert unsere Texte und Fips macht demnächst eine Tour durch die Uni Cafeterien. In jeder muss er ein Weizen leeren und am Ende bekommt er dann den Cafeten-Schein ausgestellt. Das ganze wird von uns dokumentiert und veröffentlicht. Yiiiiha! (zum zweiten Mal heute)

3 Gedanken zu „das kleine Online-Projekt“

  1. ihr seid cool

    außerdem wird mir euer cooles tshirt zu klein. würd gern noch ne nummer larger ordern. mir egal ob für sowas keine zeit zur zeit

  2. wird es zu klein bist du zu groß. Nicht dieses aber nächstes WE bin ich wieder in Nbg. Dann machmer wieder was, nkey?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert