Was war, was ist, was kommt.

Was war:
Tobi war zu Besuch bei uns für 4 Tage. Wir hatten sau viel Spaß. 37 Bilder von meiner Cam gibt es bei Flickr, Tobis Fotos gibt es als *Zip-Ordner hier, alle Schandtaten von uns gibt es am Ende des Beitrags nach dem Klick auf „weiterlesen“.

Was ist:
Heute Abend ist IMIK-Party. Indie, Funk und Dancehall. Sind immer saugute DJ´s am Start. Ich freue mich. Ab 21.00 Uhr in der Mälze. Aber das verrät ja auch www.afine.de :jaa

Was kommt:
Morgen Abend spielen Spellbind (ebenfalls) in der Mälze. Vielleicht gibts, neben den zwei schon ausgekoppelten Songs, noch einen Vorgeschmack aufs kommende Album. Nicht nur wegen der beiden Gästelistenplätze ein Pflichtermin. Am Wochenende dann fährt die WG geschlossen in die fränkische Heimat. Freitag und Samstag Abend ist noch nichts geplant – das muss sich ändern!

Die Schandtaten: 

Angefangen hat der ganze Absturz schon am Freitag Abend bei der Indienight in der Scala. Musik war richtig gut, voll war´s auch – und der Rest bleibt zumindest an dieser Stelle mal ein gut gehütets privates Geheimniss zweier Anderer. Um 4 Uhr dann ziemlich voll pennen gegangen.

Samstag Abend dann in der OrangeBar, bei der Anna, in der U-Bar, in irgendewelchen Kellerbunkern und bei uns gewesen. Wieder bis 4 oder so. Alle voll wie sau. Am nächsten morgen in Maikes Bett aufgewacht – oh warum schläft die Maike denn in Jeans – männlich Stimme. Fips steht auf, läuft gegen die Wand. „Ich geeeeh aäääh schlafen“.

Tobi und Maike hatten am Abend vorher das komplette Zimmer umgedreht. Stuhl, Stereoanlage, Matratze, Bilder, Blumen, Abfalleimer, CD´s, Ordner… Yiiiha. Ich hatte vor der Haustür gepennt und alle Wohnungsschlüssel versteckt damit Mona nicht entkommt. Fips hat das allerdings nicht mehr gechecked und ihr aufgesperrt. Mission failed. Dann haben wir das Sofa wieder zusammengebaut das der Tobi auseinandergebaut hatte, ich bin kurz nach Nürnberg gefahren und der Rest hat eine verkaterten Sonntag auf dem Sofa verbracht.

2 Gedanken zu „Was war, was ist, was kommt.“

  1. jaja, für mich is sowieso alles ein geheimnis. kann mich an die hälfte der bilder nich mehr erinnern, besonders nich ans brot-posen. bin ich auch sau froh drüber, wenn ich mir anschaue wie stink sauer der fips war.
    ausgezeichnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert