Rock im Park 2007

Hier gibts (nach dem Klick auf „den Rest des Beitrags lesen“) den offizielle RIP 07 Planungsthread. Die Liste aller die dabei sind, Essen, Trinken Gymmiks, Absprachen etc. Schreibt einfach in die Kommentare was euch einfällt – ich übernehms dann in den Beitrag damit alles übersichtlich bleibt. Yiiiiiiha.


Das Photo entstand bei Rock im Park 05 vor dem Tomte Auftritt. Hoffentlich wird dieses Jahr wieder so geiles Wetter!

Nürnberg/Erlangen

01 – Felix N.
02 – Frieder S.
03 – Ruth D.
04 – Sandra R. (Ghettoblaster)
05 – Schweizer
06 – Norbert X.
07 – Georg (Freund vom Fips aus Laufamholz)
08 – Yella

Regensburg

09 – Fips
10 – Maike (1x Wasserkanister, Leiterwagen)
11 – Michi (Coolkegs, 1 Plane)
12 – Martina Z.
13 – Bärbel H. (Ghettoblaster)
14 – Bärbels Bruder
15 – Claudi
16 – Andrea (Freundinn von Claudi?)
17 – Johanna (Mitbewohnerin von Claudi)
18 – Chrissi
19 – Kerstin
20 – Eva N.
21 – Anna
22 – Michi S.

Donauwörth

23 – Sara
24 – Ebbe
25 – Mittl
26 – Böld
27 – Jochen
28 – Dome
29 – Jo
30 – Neureiter
31 – Zippi
32 – Carina

Feucht

33 – Eva H.

We need:
(kursiv ist was schon zugeorndet wurde)
2x Wasserkanister, Bier, Coolkegs, Chipstonne (zum Schmuggeln), Leiterwagen, Ghetto Blaster, Steinschleuder, 2-3 Planen, Geranien / Primeln (für unseren Maximo Park), Kaffee, Essen, Wasser in Tetrapacks, selbstgebaute Straßenschilder…..

Zeit und Zeltplanung:

Wenn wir alle zusammen einen großen Zeltberreich wollen müssen wir (oder zumindest ein Teil von uns) am Donnerstag bis 9.00 bei RIP sein. Alle die Donnerstag noch nicht können müssten bescheid sagen damit wir für die mitreservieren können bevor alles voll ist. Treffpunkt 08.30 bei der Maike (Alfred Graf Weg 3)

Ab in die Kommentare

16 Gedanken zu „Rock im Park 2007“

  1. johanna (des is die mitbwohnerin von claudi) und mein bruder kommen auch noch mit! und noch 5-6 leute aus donauwörth, aber die kümmern sich um ihr zeug selber, die wollen nur mit uns zelten, soviel ich weiß. wir müssen uns jetzt dann eh mal zusammensetzen und planen! ich hab (fast) immer zeit. also macht mal einen termin!

  2. Die Maike bestellt gerade bei ebay Campingstühle. Tipp für alle die noch welche brauchen – für nur 6.99 plus Porto gibts eine bequeme Sitzgelegenheit für RIP

  3. ah ja – um auf Bärbels Terminfrage zurückzukommen: Würde vorschlagen Montag, Mittwoch oder Donnerstag gegen 21.00 Uhr im Büro. Donnerstag ist allerdings Germany Next Topodell….

    Ich spreche mich hiermit für Montag aus! :popcorn

  4. hallo ihr schnittchen!
    also endlich mein Senf:
    Liegstuhl hab ich einen vom Sportscheck (habe gehört der Norbert auch…) Musikbox hätte ich was ganz altes, falls sich niemand mit was besserem findet.. ich kann gerne sowas wie Kaffee besorgen, oder sollte das der Bier und co Einkaufstrupp machen, damit alles auf einem Haufen ist? Mir ists egal, auf in die heiße Phase…!
    Grüsse euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert