Feiertage.

Donnerstag waren wir bis 2 Uhr ein paar Bierchen trinken. Freitag bis 4 Uhr unterwegs; zum Schluss bei der Indienight und ziemlich voll. Am Samstag dann gleich wieder. Bis 5 und knülle. Eric, Gründel, Julian und Dshings haben uns abwechselnd, gleichzeitig und mit einer kurzen Pause um frische Klamotten aus Nürnberg zu holen besucht. Unsere Küche schaut aus wie ein Schlachtfeld, die komplette WG ist müde. War ein schönes Wochenende. Wir haben Erics Rückkehr / Physikum gebürend gefeiert.

PS: Gründel lad doch mal die Videos die du gemacht hast bei Youtube rauf und schick mir dann den Link. Fotos vom Wochenende hat die Maike ein paar auf der Kamera – vielleicht richtet sie sich ja mal einen Flickr Account ein – die Videos sind aber eh viel besser! Ich geh jetzt Tatort schauen und ein Konterbier trinken. Ahoi

Ein Gedanke zu „Feiertage.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert