Photographie

Seit etwas über einem Monat steht eine Original Leica R8 zu Hause. Die schönste Kamera die es gibt. Analog, oldschool und doch teurer als die meisten digtialen Spielzeuge. Für rund 4000€ gäbe es ein digtiales Backend – da hab ich mich dann aber doch für einen 90€ Adapter entschieden mit dem Ich Uropas alte Leica Objetkive an meine digtiale Spiegelreflex bekomm. Das Backend steht jetzt nach dem Hubschrauber auf dem Wunschzettel für den Lottogewinn.

neue Leica R8

Mit beiden Kameras sind ind den letzten Wochen verschiedenste Fotos entstanden die ich jetzt in ein Paar Flickr-Sets zusammengefasst habe.
Viel Spaß beim anschauen:

Photos der letzten Zeit | Chiemsee | Pokalfinale Berlin | Leica R8

Ein Gedanke zu „Photographie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert