könig fußball, abi und flickr.

Wir waren gestern erst auf dem Fanfest. Mit etlichen tausend anderen. Fette Stimmung. Haben dann ein wenig die Münchener Straße blockiert und sind versifft in´s NGN zur Abifeier gelaufen. Verdammt zwei Jahre ist das jetzt schon wieder her. In die Stadt. Mit der Straßenbahn die vor lauter Humba Humba tötörö fast aus den Schienen flog und mit gezogener Notbremse mehrmals hielt. Danach noch Baracuda und ein lustiger, strunz voller Jakob.
In meinem Flickr Account gibt es Bilder von Gestern.
Außerdem habe ich Photos von so ca. den letzten 2-3 Monaten raufgeladen. viel spaß.

In real heißt´s jetzt erstmal saftige Westernsteaks grillen. Gleich zweimal. Bei Jakob und Eric. Entweder es is gar nichts los oder mindestens zwei Sachen parallel und aufeinmal. Nun gut ich werde eben von einer Feuerstelle zur nächsten galoppieren. Hey Joly! und so.

3 Gedanken zu „könig fußball, abi und flickr.“

  1. arrrrrrrr micha, du bist wie ne fahne im wind! kaum ist das bloggen in mode machts der micha auch.
    ne im ernst, schön gemacht im gewohnten micha-stil.
    hab dir was in icq gebloggt was du ernst nehmen solltest!
    gibts hier irgendwo sowas wien gästebuch? hab gerade keinen nerv zu suchen.
    bis denn

  2. Toll das ich, als dein Mitbewohner (immerhin), des auch blos so beiläufig erfahre, dass du private Bilder von uns ins Netz stellst!
    Läuft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert