Was war, was ist, was kommen wird.

Das Internet ist ein seltsamer Ort. Ein Ort der Kontraste. Lean-Back trifft auf Lean-Forward Medium. Konsum auf Produktion. Vor allem aber trifft Selbpräsentation immer wieder auf gelebte Anonymität. Hier und anderen Orts.

Fakt ist es gab gerade einmal 5 Kommentare – dafür aber 23 Mails und Leute die mich auf Partys angesprochen haben, weil sie keine Kommentare schreiben wollten. Dieses Phänomen der Kommentarfaulheit wollte ich schon lange einmal untersuchen. Wollte ich, werde ich. Nicht aber jetzt. Aktuell ist viel zu tun. Das afine magazin #2 will ausgeteilt werden, die Uni beginnt, wir haben ein spaßiges Wochenende verlebt, der Festivalsommer sollte abschließend geplant werden und der große Frühjahrsputz steht auch in´s Haus – hier und im realen Leben. Mehr zu all dem irgendwann die Tage hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert