BBB

oheim1.jpg

Zu sehen mein neues Lieblingshemd und ich auf dem O-Heim Fest am gestrigen 1.Mai. Ich bin Franke (rot-weiß) in Bayern (weiß-blau). Die Bayern haben ja dann ja auch prompt mal verloren – aber das ist Metahumor, zu viel Fussball und bringt außerdem die rot-weißen Farbspiele hier wieder durcheinander. Also lassen wir das. Vielmehr als die Bayern war gestern nämlich der Bierpreis von 1€ pro Halbe und 7€ für den ganzen Tag erwähnenswert. Spießbraten und jede Menge Dirndl dazu. Maibaumaufstellen und Blasmusik außerdem. Alles von den Wohnheim Bewohnern auf die Beine gestellt. Danach ging´s mit nem riesen Kopf in die Mädels-WG zum Topmodel schauen.

In einer Woche beginnen der Berg, die Dult in Regensburg und die Kärwa in LA. Wieder eine gute Woche später gehts dann schon an Chiemsee. Jede Menge Einsatztage also für mein neues Lokalpatriotenhemd. Wer möchte darf es nach dem Klick auch nochmal in Schwarz/Weiß bewundern. Das ist kein Metahumor sondern einfach Schwachsinn. Oder so.

oheim2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert