Halbmarathon und so.

Gerade den ersten und letzten Halbmarathon meines Lebens gelaufen. Es war geil und Joggen bleibt scheiße. 2:08:XX h die Zeit, 3 Weizen bis gerade, jetzt geht´s ab in Biergarten. Fotos, Details und der ganze Schmarrn folgen. Yiiiiiiiiiiiiiiha uns so. Oder so.

8 Gedanken zu „Halbmarathon und so.“

  1. Gerade nochmal den Text gelesen. „Letzten Halbmarahton meines Lebens“ bekommt eine ganz neue Bedeutung nachdem ich gerade im Biergarten einem Gaukler meine Seele verkauft habe. Für 2€. Die durfte er aber behalten der arme Schlucker. Hihi

    Lass uns morgen früh telefonieren Dshingis… Kann dich mitnehmen.

  2. Juhu, wir haben exakt die gleiche Zeit: 2.08.22! Da dürfen wir uns aber echt auf die Schulter klopfen. Übrigens auf firstfotofactory.com kannst du mit deiner Startnummer häßliche Fotos anschauen. Aber wenn du meine angibst, siehst du mehr von uns beiden. Da tun sich Abgründe auf.
    Aber warum sag ich das zu einem SEELENLOSEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert