Heimfahrt.

Heimfahrt vom Eric, ich werde von der Polizei gestoppt:

„Verkehrskontrolle. Führerschein und Papiere bitte“… „Und sie wohnen auch in der Hans-Müller-Straße“. Ich so wortkarg: „Ja“. „Haben sie heute Abend Alkohol getrunken?“ Ich wieder so wortkarg: „Nein.“ „Etwas gegen einen Test einzuwenden?“ Ich so innerlich: „Ja natürlich ihr Wichser“ und dann doch innbrüstig: „Natürlich nicht.“ Das rechte Knie, noch Halbmarathon geschwächt, fängt jetzt ängstlich und viel zu auffällig an zu zittern. „Na dann kommen Sie mal – schonmal gemacht?“ Ich wieder wortkarg „Nein.“ Stark reinblasen bis das grüne Licht ausgeht.“ Ich so „Pssssssst“. Er so: „Weiter weiter“. Ich so: „Pssssst“. Er so erstaunt: „0.00 Promille – eillig haben Sie´s aber schon?!“ Ich so: „Ja. Bin müde“ Er so: „Na dann einen schönen Abend noch!“

Konnten ja nicht wissen, dass ich zwei Weizen intus hatte und ham sich geärgert wie sau. Ein Hoch auf die veralteten Messgeräte der bayerischen Polizei. Yiiiha.

4 Gedanken zu „Heimfahrt.“

  1. soso…gleich mal melden hier bei den Kollegen…

    aber jetzt mal im Ernst: Bei 2 Weizen sollte er zumindest ansatzweise was anzeigen…komisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert