WWWälder und Wiesen.

…ich könnte von hier aus sogar bloggen. W-Lan am Bauernhof umrandet von Wäldern und Wiesen. Und ich benutze es auch noch, dieses Internet. Paradoxer Scheiß. Das Internet macht dubiose Sachen mit den Menschen; ohne dass sie es merken irgendwie, einfach so. Unnütze „Arbeit“, Starren in LCD-Welten, Wissensersatz, Unimails, Psudokommunikation und Realitätsverschiebungen.

Ich würde jetzt gerne einfach einen Baum fällen oder barfuss über Wiesen rennen. Aber ich sehe vor lauter WWWald die grünen Wiesen nicht. Das Internet wird zum gesellschaftlichen Mysterium. Kommt mir gerade in der Abgeschiedenheit dieser regnerischen Idylle. Bevor diese Gedanken aber mehr Platz bekommen geht´s jetzt schnell nach Rosenheim. Vielleicht finde ich dort ja einen Starbucks (oder einen dieser ähnlichen Coffeeshops) mit kostenlosem W-Lan. Dann kann ich gleich im Internet nachsehen wo ich hier eine Wiese finde oder zumindest einen Ausgang aus diesem digitalen Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert