Rückmeldung.

Zurück vom Chiemsee, zurück aus München. Ihr könnt jetzt aufhören diese ganzen blöden anderen Blogs zu lesen, hier gehts weiter. Am Chiemsee war´s regnerisch, aber trotzdem schön irgendwie. Heimlich, volkskundlich, bayerisch, idyllisch. Heute Abend geht´s zum Grillen zum Alex. Die Sonne kommt ja grad auch ein wenig raus. Morgen wollen Sandra und Co. mit dem Bayernticket nach München. Puh der Bär. Da war ich grade erst. Andererseits sind keine Photos dabei rumgekommen. Mal sehen, vielleicht sieht mich die Stadt morgen schon wieder.

Kampenwand Bahn

2 Gedanken zu „Rückmeldung.“

  1. servus an dieser stelle
    hoffe das klappt jezt mal endlich mit nem komentar ohne fehlermeldung bei noch verbleibenden 15 sekunden inet zeit, ohne dass der scheiss r4echner ausgeht…
    so eigentlich wollte ich nur mal viele gruesse hierlassen, schon von hong kong und von auckland, aber irhgendwie ging das nicht so wie ich wollte bzw das inbet wollte. fliege jetzt weiter auf die fijis und sage nur mal adee und bis dann gruesse an alle und sag auch dem andonio dass auif pscht ich auch nicht mehr rein kam mit meinem zugang.

    ps. das ist offtopic nur wers nicht gemerkt hat

    over & out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert