Das WG-Buch.

Gerade beim Fürhstücken habe ich festgehalten, dass mein lieber Mitbewohner Fips unter Dusche immer fröhlich pfeift und singt. Das WG-Buch ist ein kleines Schatzkäschten mit den besten Sprüchen und Partys. Wir müssen es wieder öfter mit Inhalt füttern. So ein WG-Buch sollte jeder haben!

P1100592.jpg

4 Gedanken zu „Das WG-Buch.“

  1. HEYHEY! Ja Geb grüsse sind angekommen allerdings war ich unfähig kommunikationen zu führen haha.
    mein akku war auch dann irgendwann einfach leer total scheisse Handy ist jetzt seit dem total geschrottet…wird zeit fürn neues. Danke jedenfalls wär kuhl gewesen wenn wir uns getroffen hätten aber dann eben mal wieder wann anders! Seid ihr eigtl. reingekommen zu rip`?
    Hab viel gesehen aber auch irgendwie viel verpasst …. wollte eigtl. unbedingt Prodigy und justice sehen aber hab bei rage ganz vorne so abgepogt dass ich einfach nur am ende war… war ganz böse…alle nur am ausflippen…securitys haben reihenweise halb zerquetschte heulende mädls aus der menge gefischt haha..
    grüsse zurück …

  2. ….waren nur so halb drinnen – wurden von den Sec. dann aber wieder vertrieben. Der Mike soll auch wieder im Land sein…. Evtl. kömm mer uns ja demnächst mal wieder zu dritt auf nen Kaffee treffen.

  3. ahh okay…saudumm dass mein akku gestreikt hat..
    ja ich war jetzt am we in nbg aber hab mich natürlich mal wieder nich gemeldet….das nächste mal …ich schaffs ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert