Die Sommerplanung.

Die guten Geschichten erlebt man nicht in den Bibliotheken, Hörsälen oder alleine im WG-Zimmer. Die guten Geschichten gibt´s im Urlaub mit Freunden, an Wochenende am Baggersee und nachmittags beim Fusball Zocken mit den Kumpels. Das Southside ist schon vorbei – der ganze Rest will hier geplant werden.

sStandarwert 389.jpg

Feststehen bereits: Das erste August-WE geht´s in die Ferienwohnung von Sandra und Ruth am Chiemsee. Fussballturnier, Krombacher-Insel und Schlauchbotfahrt inklusive. Vom 25.08 bis 01.09.08 (oder so ähnlich) sind Maike, Ich und evtl. Fips dann eine Woche in Sofias Haus am Luganer See.

Was steht diesen Sommer, diese Semesterferien sonst noch an? Tripp zum Eric nach Berlin, Tagestripp in einen Bikepark mit allen die Lust haben, Weiswurstfrühstück, Hockey Revival-Spiel, Tennis spielen, Tausis Jagdhütte, Kommunentour, Bierwanderung, Annafest, Quads leihen und Tagesausflug, Einweihung Juliana WG, Konsolentournier und Eric´s (neue) Angelweiher fallen mir ein.

Letztin hab ich außerdem mim Felix alte Abifahrtvideos angesehen. Wäre doch auch mal wieder was: Dshingis, Eric, Sauer, Julian, Gründel, Felix, Newgo, Fips, Frieder und all die anderen eine Woche irgendwo einsperren und Abistimmung aufkommen lassen? In Regensburg wollten wir auch noch das ein oder andere machen? Was war das gleich wieder Fips?

Was wir nicht planen passiert auch nicht! Konkrete Zeitvorschläge wären eine Sache. Planungen, Urlaubszeiten und den ganzen anderen Mist in die Kommentare! Und tut nicht so als ob ihr das nicht eh lesen würdet.

17 Gedanken zu „Die Sommerplanung.“

  1. Hallo

    Montag geht mein Praktikum bei ZF in Passau los.

    Lustigerweise ham die von 2. bis 24. August Betriebsurlaub.

    Wer hat da Zeit?

  2. Hey Felix, was machst du denn bei ZF genau? Wikipedia sagt die stellen Achsen und Antriebssysteme her? Wo wohnst du?

    Vom 2.-24. August ist halt optimal! Da sollte auf jeden Fall was gehen! Mal sehen wer noch wann und wie Zeit hat…

  3. Hab Di bis Do Training und Sa und So vormittag. Sicher ist auch letztes August-WE Mannheim und 1. September-WE Rotterdam. 1. bis 5. September Hockeycamp im NHTC.
    Sonst hab ich bisher nix.

  4. Chiemsee geht klar ansonsten hab ich ne Hausarbeit zu erledigen und das Hockeycamp wohl auch noch! Ab September bin ich dann raus, denn da fängt mein Rep an!

  5. Ich wure zwar nicht gefragt antworte aber trotzdem ;-)Der vorläufige Plan sieht diese Programm bis zum 2.8 vor. Da aber die Saison erst im September startet werden wir wohl bauch his dahin an diesen Tagen in irgendeiner Weise mit Hockey beschäftigt sein

  6. gut jetzt wissen wir so grob wer wann kann. Die üblichen verdächtigen wie Frieder, Fips und Sauer haben sich nicht zu Wort gemeldet – weiter sind wir aber auch nicht. Wenn wir diesen Sommer noch irgendwas auf die Beine stellen wollen sollten wir mal konkret werden….

  7. Daniel schreibt bis Anfang August Prüfungen, dann gehts ne Woche mit der Flavia auf die Aida oder in nen Club. Mitte August muss er arbeiten und Ende August fährt er an den Wörther See. Der kann also erst im September in den Urlaub fahren.
    Ich könnte scho mal ne Woche im Training fehlen, fänds aber gut, wenn das Anfang der Vorbereitung, also Anfang-max Mitte August wär.
    Frieder schreibt glaubi Klausuren bis September, weiß nicht, ob der sich da ne woche abseilen kann.
    Und der Fips fährt einfach mit, ohne wenn und aber!

  8. Der Ordnung halber nocheinmal hier: Dieses WE 11./12./13. spielen wir an der Satzinger Basketball. Außerdem kommt höchstwahrscheinlich der Frieder.

    Wir sollten uns dann auch mal zamsetzen um noch irgendetwas Sommermäßiges auf die Beine zu stellen…

  9. Da wär ich allerdings auch dabei! Im Schwimmbad bei dem Steg zwischen Erlenstegen / Mögeldorf.

    Oder wir schauen mal, dass wir in Regensburg ein paar Leute auftreiben und fahren zu dem See… Yella, Lydia, Bärbel, Sophia, Franz, Stefan, Fips… Semesterabschiedsgrillen und beachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert