Volkswagen Vision 2028.

Eine kurze, gut umgesetzte Vision von VW zum Auto in 20 Jahren. Lohnt sich anzuschauen. Ob unsere Kinder sich wirklich mal wundern werden, dass man sich früher merken musste wo das Auto stand?

Standarwert 405.jpg

9 Gedanken zu „Volkswagen Vision 2028.“

  1. Der Obstler war fein! Aber der Tequila hat das Fass zum überlaufen gebracht… Wann seid ihr eigentlich gegangen? War lustig nich? Yiha und jetzt mit Kater im Schwimmbad.

    Fips Schwester kommt heute für nen Tag und irgendwie so Sachen.

  2. seeeeeehr lustig war’s! machen wir demnächst mal wieder, ja?! und ich hab ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN BÖLLER GEWORFEN!! juhuuuuu! :-) hmm, sind so irgendwann zwischen drei und vier gegangen, glaub ich.
    ey und ich muss mit kater lernen, während du im schwimmbad liegst! uuungerecht!
    ciao ciao bella!

  3. nene, das kaputte Glas und die Stuhlabstürze waren alles. Wie er allerdings heimgekommen ist weiß keiner. Fips und Stefan sind dann um 5 noch mit dem Taxi zum Würschtl Toni gefahren!!!! Hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert