Unikratie.

Ich kämpfe mich seit geschlagenen 5 Stunden durch Zwischenprüfungs- und Bakkelaureus-Prüfungsordnugen der Philosophischen Falukltät I-IV. Quäle meine Augen mit so unglaublich häßlichen Seiten wie dieser, frage mich warum das trotz meiner Studiengebühren nicht immer so übersichtlich gestaltet geht wie hier. Morgen früh werde ich dann wieder eine Wartemarke ziehen und endlose Zeit am Prüfungsamt anstehen. All das nur um herauszufinden wie sich meine Modul-, Zwischen- und damit Abschlussnoten genau bilden, ob Kommastellen gerundet oder gestrichen werden und ob ich in meiner BA-Arbeit eine (eigentlich unmögliche) 1,3 brauche oder ob die halbwegs (un)realistische 1,7 doch ausreicht. Selbstorganisiertes Studium. Ich glaube EBSler kennen so einen Scheiß gar nicht. Da machen das die privaten Sekretäre. Oder so.

Ein Gedanke zu „Unikratie.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert