Interview, Fernsehen und so.

Ich habe es dann auch mal in´s Fernsehen geschafft. Trommelwirbel, Mediengeilheit und eine ordnetliche Portion Ironie. Das war jetzt etwas übertrieben. Denn eigentlich handelt es sich nur um diese Web 2.0 Flimmerkiste von YouTube. Oder soll ich sagen untertrieben? Schließlich soll das ja immerhin das Fernsehen von morgen sein – Platz für Zweifler. Szenenwechsel hin zum eigentlichen Thema: Heute ist ein Beitrag/Interview mit Eva und mir zum Studentenfunk auf dem neuen Informationsportal der Uni-Regensburg erschienen. Einen, schönen 4minütigen Fernsehabend:

15 Gedanken zu „Interview, Fernsehen und so.“

  1. Warum schaut die Seite so komisch aus? Nur der oberste Eintrag zu lesen und der Rest nicht.
    Seit dem Firefox-Update sieht das so aus. IE funktioniert normal. Warum?

    Seid ihr etz am Freitag schon da?

  2. Ups – hatte das Youtube Video falsch eingebunden. Deswegen hat´s die Seite zerhauen. Jetzt müsst´s wieder gehen – oder Dshingis?

    Wir kommen nicht am Freitag. Da ist Party in Regensburg. Wird also eher langweilig bei euch. hihi. Evtl. am Samstag falls der Frieder kommt. Der hat aber noch nicht´s von sich hören lassen…!?

  3. haha kuhles ding…das mit den strompreisen ist ja der hit :-D

    achja danke nochmal fürs tablett ausleihen ich bin schon eifrig am basteln…sehr geil!

    grüsseee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert