Give Us Time, Give Us Hope.

Beides kann ich gerade gut brauchen. Meine BA-Arbeit geht nicht so richtig vowärts. Eigentlich gar nicht. Genaugenommen eher rückwärts. Es scheitert mittlerweile bereits am exakten Thema. Bisher dachte ich ich hätte Eines. Das traute mir der Prof. (verständlicherweise) aber nicht so ganz zu. Jetzt will ich, darf nicht, darf auf eigenes Risiko doch und weiß nicht weiter. Jeden Tag 8 Stunden Bibliothek und an jedem Abend bin ich ein Stückchen verwirrter als zuvor. Toll funktioniert das. Von Klassik bin ich mittlerweile übrigens umgestiegen auf den wunderbaren Sir Simon Battle. Gut – das ist praktisch auch Klassik. Indie-Pop-Klassik oder so. Aber Denken funktioniert nunmal nur mit (sehr) ruhiger Musik.

Und sonst? Heute Abend Medienwissenschafts Abschiedsparty bei der Doro in Regensburg. Komisches Gefühl irgendwie. Morgen überlege ich für einen Tag nach Nürnberg zu fahren. Frieder ist da. Rentiert sich das? Erzählt mal was ihr plant Jungs. Samstag Tagsüber und Abends? Wenn will ich schon so richtig irgend nen Scheiß unternehmen! Im Blog kann es etwas ruhiger werden. Bachelor-Arbeits Ruhe. Aber ihr könnt euch ja in den Kommentaren Witze erzählen. Funktioniert in letzter Zeit ja super. Irgendwie.

4 Gedanken zu „Give Us Time, Give Us Hope.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert