Bilder vom Wochenende.

Der Frieder war am Wochenende in Nürnberg. Felix, Fips, Frieder und Ich waren am Samtstag Abend erst in Renznhof fränkisch essen, dann auf der Schwaiger Kärwa, dann im Loop und dann in Philipps Fischteich, dem Schuppenn des Grauens – im Planet. Dazwischen sind wir mit Frieders roten BMW-Oldtimer gecruist, haben den Dshingis abgeholt, festgestellt das NordicWalking eigentlich ein Super Marketing-Clou ist um Skistecken auch im Sommer zu verkaufen, haben auf Bierbänken zu schlimmster Musik getanzt, Polonesen angestimmt und viel Spaß gehabt. Es geht eben nichts über einen gemeinsamen Abend mit den besten Kumpels.

Nach dem Klick gibt´s 4 Bilder vor Frieders altem BMW. Bei Flickr habe ich außerdem ein paar Bilder vom Grillen auf der Jahninsel und dem böllernd verhängisvollen Abend in unserer WG hochgeladen.

11 Gedanken zu „Bilder vom Wochenende.“

  1. sau geil die Bilder!

    und ins Planet wäre ich trotz meines Zustandes natürlich auch noch nachgekommen!

    wars da gut und ward ihr voll?

  2. Voll wie Sau! Eintritt haben wir auch keinen gezahlt und mit Frieders Oldtimer BMW auf den Gästelistenparkplätzen geparkt.

    Ach so – ich muss jetzt endlich weiter BA-Arbeit schreiben. Heißt bei StudiVZ musst du die selber hochladen, wenn du unbedingt willst Felix.

  3. Grad im ICQ vom Felix bekommen:
    „wie toll die Bilder unser Glück und unsere Freundschaft ausdrücken!
    hab den flickr link gleich meiner Mama geschickt.“

    Wie recht er doch hat! Auch wenn sowas nur der Felix schreiben kann. Irgendwie. :cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert