Retrospektive: Das Wochenende.

Foto-Favorit vom Wochenende: Felix im Aufzug zur Juliana WG. Wäre das nicht nur ein iPhone Schnappschuss wäre es wohl so etwas wie das Lieblingsbild für die nächsten Wochen. Licht, Raufaserverkleidung und der nüchterne Gesichtsausdruck zusammen mit dem Threadless Shirt. Voilá!

Das Bild ist Samstag gegen halb 2 entstanden. Felix auf dem Weg in´s Planet, Sandra und ich waren müde vom Freitag Abend (Zeit & Raum, Stars & Stairs), Alex war schon daheim und Gründel und Anne fuhren den Rest nach Hause. Nur Maike und Eric hatten noch nicht genug: Auf dem Weg zum Nightliner eine Bier-Spelunke entdeckt. Cafe Noris für Arme oder so ähnlich. Bier für 2 € und Rauchen auch kein Thema. Auf einem Sofa Platz genommen, Bier getrunken, den Stammgästen beim Spickern zugeschaut, mehr Bier getrunken. Als Maike und Eric auf ihrem Sofa wieder aufwachen ist es halb 7, die Stammgäste spickern immer noch und der Nigthliner fährt jetzt nicht mehr. Yiiiiiiha! Unser Eric ist wieder in Nürnberg angekommen – sauber so!

Für die, die´s interressiert (das düften die wenigsten sein) gibt´s außerdem noch ein paar Bilder vom NGN-Tag bei Flickr. Der war am Wochenende nämlich auch noch.

24 Gedanken zu „Retrospektive: Das Wochenende.“

  1. wochen, ja. stunden is der vorgänger den ich nicht kenne. und monate wird die trilogie komplettieren.

    wie lang fahrt ihr da hin?

    CK und PS macht euch mal final Gedanken zwecks fly away.

  2. Der gibt die das Thema auch am Montag noch und wenn er sich blöd anstellt schick den Micha hin, denn der ist ja Experte wenn es ums becircen von Profs geht ;-)

  3. Dann sag halt einfach, dass du furchtbar krank bist, nicht in die Sprechstunde kommen kannst ihn aber gerne am Freitag anrufst. Wofür braucht mann denn noch Präsenz wenn man Telekommunikation hat.

    Am Freitag verstellst du dann deine Stimme ein wenig, oder noch besser wir saufen, rauchen und grölen am Donnerstag Abend recht fleißig und zack die Bohne ist das Problem mit etwas Alkohl und Telekommunikation schon aus der Welt. Alternativ kann er dir ja auch einfach mailen.

  4. so, daumen drücken, dass morgen keiner krank ist, dann hab ich am Freitag frei. Krank bin ich zwar ein bisschen ( wegen dem SCherzkeks, das die Klimaheizung auf 40 Grad gestellt hat…und ich dachte noch, puh ist das warm, aber naja, das wird die anspannung sein) zack fieber. ging auch mit waschlappen nicht weg. Ahja mikka, holen wir den Toni eigetnlich jetzt an oder wie ist das? hab vorhin mit der sandra telefoniert, evtl müssen wir uns doch auf zwei wohnungen aufteilen. die nina kommt vielleicht noch mit. dann kriegt die eine Mannschaft eben den Langbürgner und die andere den Seeoner See. Pfff, ich weiss auch nicht mehr was ich noch groß oder klein schreiben soll. Schande

  5. Nene, wir haben das schon geplant:
    Falls Stefan nicht mitkommen kann, dann schlafen Sandra, Ruth, Yella im Ehebett, Toni und Fips im Gästebett, Maike und Michi auf der Luftmatrazen-Matratze, Dshingis auf dem Sofa und Alex auf der Isomatte! Sonst ist ja langweilig, wenn das zwei geteilt ist! Mehr Spaß mit mehr Leuten!

  6. also den Toni-Mahoni werden wir einsacken! Wollte ihn morgen oder so mal anrufen…

    Ich für meine bescheidene Person werde am Donnerstag erst gegen 17.00 Abfahrt bereit sein. Von 15.00 bis 16.00 muss ich nochmal zu adidas nach Herzogenaurach.

    Schnelle Besserung übrigens Ruth!

  7. von diesem Power Yoga Zeugs hat mir die Sofia letztin auch erzählt. So Übungen wie „Sonnengruß“ und „herabschauender Hund“ klingen für mich aber irgendwie eher nach Power-Kamasutra… :weissnich

  8. also die Wohnung von der Sandra ist in „Seeon“. Die Ruth hat auch noch eine aber wo die ist weiß ich nicht so genau. Wird sind jedenfalls in Seeon. Hab grad noch a weng Stress mit Uni – ruf dich heut Abend aber mal an!

  9. ähm, mikka, soll ich auch zu dir kommen, oder holt ihr mich dann ab? ich ruf dich morgen mittag nochmal an, um alles zu bestätigen. Und ich glaube am Freitag morgen, wenn die arme Sandra aufstehen muss, können wir doch nicht faul sein. Ich würde vorschalgen eine Runde Poweyoga für alle auf dem Pontong in der Morgensonne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert