Photos Morcote.

Wir waren bis letzten Sonntag eine Woche in Morcote am Luganer See in der Villa von Sofias Eltern. War ein schöner Urlaub mit vielen, bunten neuen Leuten und noch mehr Regen. Der tat dem Ganzen aber irgendwie keinen Abbruch. Bei Flickr gibt´s jetzt eine Auswahl von 150 Bildern.

Für alle die sich nicht durch die kompletten 150 Bilder bei Flickr klicken wollen gibt´s die 20 besten nach dem Klick auf:


3 Gedanken zu „Photos Morcote.“

  1. Tach,

    hach auf schöne Fotos aus dem grünen Europa freu ich mich ja gleich! Hier unten in Saudiland is alles etwas sandiger und lebloser. Gut dass du übrigens hier die Apple News verkündest da es mir hier unten nur mit Modemzugang schwerer fällt meinen Blog aktuell zu halten.

    Grüße aus Saudiland
    ToM
    =)

  2. sodala und ran an den speck: heute abend treffen im festsaal? ich lerne so bis 10, vielleicht, dann kommen die lockenwickler in die haare und um 12 ungefähr schwingt das tanzbein, was nutzt tanzen in gedanken, mikka?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert