adidas Grün & Sneakerblog.

gruen.jpgGerade eben hab ich diese Jacke aus der adidas „Grün“ Kollektion bestellt. Wenn mein Praktikum bei adidas beginnt und ich Prozente bekomm gibt es die unter Garantie nämlich schon wieder nicht mehr. adidas Grün setzt voll auf den LOHAS-Trend und verpflichtet sich den drei Prinzipien „Reground“, „Recycled“ und „Natural“ – also Produkte aus recyleten Materialen, die kompostierbar sind und auf unweltschädliche Färbemittel etc. verzichten. Dabei entstehen teilweise richtig stylische Sachen.

Mehr Infos dazu finden sich im Sneakerblog, das ich schon lange mal gebookmarked hatte und das nicht nur für alle Schufetischisten einen Besuch wert ist. Aktuell gibt es da Sneaker mit bayerischem Rautenmuster als „Wiesn-Limited-Edition“ zu bestaunen. Krasser Scheiß.

Update: Gerade gemerkt, dass mich wohl mein Unterbewusstsein zum Kauf der Jacke verleitet hat. Wer als erster draufkommt bekommt ne Überraschung. Die Lösung findet sich im Blog.

6 Gedanken zu „adidas Grün & Sneakerblog.“

  1. ich will eine überraschung!!
    hmm… vielleicht wegen den gleichen, schlichten farben wie der bleistift? oder weil dir die umwelt so wichtig ist (ähh… glaub ich jetzt mal eher nicht ;-))? oder weil adidas auch aus franken ist und du am liebsten sachen aus der heimat magst? oder weil du noch ein bißchen grün hinter den ohren bist (haha…)?
    und und und?? gewonnen??

  2. ;D lustig da hab ich mich gestern erst rumgeklickt… schicke Jacke im übrigen.

    Ps: In Hinterglemm hats schon geschneit…kaum zu glauben!

    Grüsseee

  3. yiiiha Eva – du hast es als erste. Vorraussgesetzt wir lassen mehrere Antworten mal zu. Jacke und Bleistift haben die gleichen (gestreiften) Farben. Die Überraschung kommt per Post nach Rgbg!

    @ Toni: Sorry hab’s noch nicht auf die Reihe gebracht mich zu melden. Bachelor-Arbeit stresst grad ungemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert