Beckstein und so.

Heute Abend um 20.15 im BR: Beckstein im Duell gegen Ma… ja wie heißt der überhaupt?! Edmund Stoiber hatte diese Fernsehduelle immer abgelehnt. Ganz nach dem Motto: „In Bayern gibt´s doch sowieso nur die CSU – mit wem soll ich mich denn da duellieren?! A so a Schmarn!“

Beckstein hievt, indem er sich auf das Duell überhaupt einlässt, die SPD auf ein Nievau, dass sie in Bayern nichtmal mit ausgeklappter Küchenleiter erreichem können – nämlich auf Augenhöhe mit der CSU. Hoffentlich hat sich da unser fränkischer, und jetzt ja irgendwie auch bayerischer, Landesvater nicht übernommen. Ach obwohl – in Bayern gibt´s doch sowieso nur die CSU.

Update: Beckstein würde sich, wenn er einen Traum frei hat, eigentlich nur wünschen dass der „Club“ nochmal deutschter Meister wird. Yiiiiiiiha Günther!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert