Griechenland.

mag ich so rein landschaftlich nicht besonders. Merke ich gerade wieder und hatte ich mir schon gedacht. Gut. Das Hotel ist klasse, das Wetter ebenso nur kriegen sie trotz ihrer 5 oder 6 Sterne kein funktionierendes Wlan auf die Beine. Deswegen nun via Handy bzw. UMTS. Geht gut.

„Es ist so einsam im Sattel seit das Pferd tod ist“ hat ein junger deutscher Autor vor ein paar Jahren geschrieben. Ich habe es heute fertig gelesen. Verrate euch seinen Namen nicht und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es empfehelen soll. Lesenswert war es. Gut eigentlich auch. Aber ich will´s nochmal in die Hand und durchschauen. So Deutsch Grundkurs mäßig. Ich glaube da lernt man vielmehr über ein Buch. Über einen Autor. Wenn man sich hinterher nochmal damit auseinandersetzt. Statt es nur so konsumiert. Zum abschalten, entspannen. Wie eine schelchte Soap oder eben Alarm für Cobra Elf. Ich liebe Alarm für Cobra elf.

Den Namen des Autors sage ich euch nicht weil man dann sofort in ein Klische fältt. Weil es ein türkischer Name ist. Jetzt habe ich es euch doch gesagt. Und das Buch so deutsch ist das es deutscher nicht sein könnte. Aber man denkt eben was anderes wenn man Selim Özdogan ließt. Nur ein Name.

Das war jetzt inkonsequent. Und schelcht. Vielleicht überarbeite ich den Eintrag von zu Hause nochmal. Ach ja und der Club ist erster. Die Welt ist in Ordnung. Auch wenn ich mich nicht für Fussball interressiere.

Kalli Mera und so.

3 Gedanken zu „Griechenland.“

  1. Ach wie toll ist das sich von Seminararbeiten (?!) ablenken zu lassen. Allein die Tatsache, dass N-PS gern den PC benutzt, verdutzt. MM und seine Bilder werden immer schöner. MZ und ihre Sprossen auch.

    Die Freude ist ganz meinerseits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert