Eigentlich…

…sollte das Audi-Zentrum mein Auto nur zum Winterreifen wechseln abholen. Auf dem Rückweg nach dem Wechseln fährt der eine Azubi mit meinem Auto volle Kanone in das vorausfahrende Auto meiner Mutter. Wumm. Airbags explodieren, Kühlwasser und Öl laufen aus. Den zwei Azubis ist zum Glück nicht´s Schlimmes passiert. Allein an meinem Auto 10.000 € Schaden. Yiiiiha. Jezt sind die Reifen sind zumindest gewechselt.

9 Gedanken zu „Eigentlich…“

  1. ach du scheisse…. das sieht ja mal …äh ganzschön kaputt aus :D

    aber sagmal … wo zum teufel sind die denn langgefahren…also da waren ja schon paar kmh mehr im spiel…echt heftig

  2. Also das ist mir beim Reifenwechsel ja noch nicht passiert ;). Und die zwei müssen echt flott unterwegs gewesen sein, also nach meinen Crashs, sah das immer anders aus…

  3. Ist in der Stadt passiert. Der Hintere dachte er beschleunigt mal so richtig um die gelbe Ampel noch zu schaffen während der vordere dachte er bremst mal so richtig um nicht bei Rot drüber zu fahren. :weissnich

    Muss schon ein ordentliche Geschwindigkeits-Unterschied gewesen sein… Schätz mal so 20-30 Km/h Aufprall.

  4. Na herzlichen Glückwunsch – nächstes Mal Reifen selber wechseln? ;)
    Denke mal den Schaden kriegst du von der Werkstatt ersetzt oder? Kannst ihnen ja eigentlich gleich nen Neuwagen abquatschen, sollen dir gute Bedingungen machen ;) Weil, wenn ich mir das so anschau und durchles…Neue Stoßstange, Motorhaube, Kühler, Kühlflüssigkeitsbehälter, Kotflügel, Lichtleiste, Airbagaustausch, Personalstunden und der Restwert von deinem Auto – da sollte schon n neues Fahrzeug bei rausspringen ;)

  5. Naja der neue A3 ist doch auch toll :D sieht eh noch schicker aus find ich!

    Achja wir müssen unbedingt mal wegen Cams quatschen!? Haste dich schon entschieden eigtl.?
    Ich bin seit Tagen am durchstöbern sämtlicher Artikel…wird wohl die D700 werden!
    Meine beiden Objektive kann ich dann allerdings über den Jordan werfen aber Video brauch ich nicht und Canon mag ich nicht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert