Vertagt.

Es ist momentan eine bescheide Zeit. Ich habe das an privater Stelle für mich notiert. Möchte es hier nicht breittreten, habe es mir selbst eingebrockt. Fakt ist ich habe momentan kaum Zeit. Noch nicht einmal genug um zu schlafen, um meine Halsschmerzen und meine verstopften Nebenhölen auszukurieren; Geschweige den um in diesen Ferien einen Tag Skifahren zu gehen oder meinen Geburtstag zu feiern. Die Bachelorarbeit muss, und zwar in sehr guter Form, fertig werden. Morgen früh beginnt außerdem wieder das geliebte Praktikum. 42- plus obligatorische Überstunden. Auch deswegen wird es übermorgen auch keine Feier geben, noch nicht einmal ein gemütliches Bier mit Freunden. Es ist schlicht keine Zeit. Aber – um eine furchtbare Floskel zu bemühen – aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Höchstwahrscheinlich am Wochenende vom 30ten / 31ten Januar wird gefeirt. Es wird die größte und dreckigste Feier die ich je geschmisse habe. Dann wenn alles vorbei ist. Streicht euch dieses Wochende im Kalender schonmal rot an. Oder besser tiefblau.

4 Gedanken zu „Vertagt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert